Punkteteilung in Schloßberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mit einem 2:2-Remis trennten sich der SV Schloßberg und die Gäste aus Edling. Am Anfang sah es noch ganz gut für die Hausherren aus - Josef Hofmann brachte den SVS in Führungn (23.). Mit dieser knappen Führung ging es dann in die Kabine.

Gerade einmal drei Minute waren nach Wiederanpfiff gespielt, ehe Freddy Schramme für die Edlinger ausglich. Es sollte für Edling sogar noch besser kommen - Philipp Bacher drehte den Rückstand und brachte seine Farben in Führung (62.).

Allerdings hatte Georg Niedermayr etwas gegen eine mögliche Heimniederlage einzuwenden und glich in der 74. Minute zum Endstand aus.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare