SV Seeon/Seebruck - TuS Traunreut 1:2

Traunreut siegt in Überzahl knapp

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Seeon/Seebruck - Mit 2:1 gewann der Gast aus Traunreut gegen den SV Seeon/Seebruck. Dabei spielte der Gastgeber ab der fünften Spielminute in Unterzahl.

Service:

Manuel Hömmerich musste nach fünf Minuten den Platz wegen einer roten Karte verlassen. In Überzahl tat sich Traunreut etwas leichter und konnte nach 34. Minuten in Führung gehen. Torschütze war Michael Müller.

Drei Minuten drauf machte Dominik da Silva Göbl das 2:0 für Traunreut. Doch der dezimierte Gastgeber stemmte sich dagegen und konnte sogar verkürzen. In der 41. Minute war es Michael Gernhäuser, der auf 2:1 stellte.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare