TSV Teisendorf - TSV Tittmoning 3:1

Teisendorf gewinnt Topspiel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Knapp 200 Fans verfolgten das Topspiel zwischen dem TSV Teisendorf und dem TSV Tittmoning, welches Teisendorf für sich entscheiden konnte.

Service:

Teisendorf erwischte einen Start nach Maß und konnte nach zehn Minuten in Führung gehen. Torschütze war Markus Aicher. Nach einer Stunde konnte Tittmonings Benedikt Berger zum 1:1 ausgleichen.

In der 72. Spielminute behielt Raimund Gasser die Nerven und traf per Elfmeter zum 2:1 für den Gastgeber. Fünf Minuten vor dem Ende fiel die Entscheidung. Mike Opara stellte auf 3:1. Den Schlusspunkt der Begegnung setzte Hans Huber, der mit Rot zum Duschen geschickt wurde.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare