TSV Buchbach II - TSV Tittmoning 7:3

10 Tore! Torreigen in Buchbach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Buchbach - Mit einem deutlichen 7:3 schiebt sich der TSV Buchbach II auf den Relegationsplatz in der Kreisliga 2.  Man of the Match war Lukas Dotzler, der einen Fünferpack schnürte.

Service:

Dotzler traf in der sechsten und neunten Minute zum 1:0 beziehungsweise 2.0. In der 16. Minute erhöhte Julian Huber auf 3:0. Eine Zeigerumdrehung später war es wieder Dotzler, der traf - 4:0 nach 17. Minuten. In der 23. Minute verkürzte Robert Maier auf 4.2. Maier traf einen Elfmeter. Eine Zeigerumdrehung drauf gelang Benedikt Berger das 4:2.

Es sollte jedoch keine Spannung mehr aufkeimen, denn Lukas Dotzler traf in der 45+1. Minute zum 5:2. Zehn Minuten vor dem Ende verkürzte Thomas Mosser auf 5.3. Doch wie immer hatte Lukas Dotzler die passende Antwort parat. Nur eine Minute später stellte Dotzler auf 6:3. Sechs Minuten vor dem Ende traf Markus Hanslmaier zum 7:3-Endstand. Was für eine Begegnung!.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare