TSV Bad Reichenhall - SV Seeon-Seebruck 2:2

Kellerduell endet Remis

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Mit 2:2-Unentschieden trennten sich der TSV Bad Reichenhall und der SV Seeon/Seebruck, dabei stand es bis zur 88. Minute noch 1:1.

Service:

Bad Reichenhall erwischte den besseren Start und konnte nach 37. Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Torschütze war Michael Kantsperger. Nach einer Stunde konnte Daniel Axthammer ausgleichen.

Zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit gelang Christian Zehetmaier das 2:1 für den Gast aus Seeon. Doch Reichenhall hatte die passende Antwort parat. In der 90+1. Minute traf Felix Baueregger zum 2:2-Endstand.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare