Schönau ohne Probleme

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Einen souveränen Sieg feierte die Schönauer im Spiel gegen den SC Anger. Die Hausherren eröffneten den Torregen in der 19. Minute, als Fernsebner ein tolles Zuspiel von Weinbuch direkt mitnahm und im Tor unterbrachte. Noch vor dem Seitenwechsel konnten die Hausherren ihren Vorsprung ausbauen: Daniel Maier wurde von Matthias Althaus gut in Szene gesetzt und konnte den Ball aus kurzer Distanz im Gehäuse unterbringen. Auch im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel, Schönau war die deutlich bessere Mannschaft und konnte das Match in der 84. Minute entscheiden, als Toni Hölzl einen Elfmeter nach Foulspiel an Daniel Maier sicher verwandelte. Alles in allem war es ein hochverdienter Sieg für die Gastgeber. (hab/ste)

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare