TSV Eching - ESV Freilassing 4:1

Trotz früher Führung: ESV verliert deutlich in Eching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Hängende Köpfe beim ESV Freilassing: Trotz früher Führung mussten sichdie Eisenbahner mit 4:1 geschlagen geben.

Eching - Das war wohl nix mit dem nächsten Auswärtssieg für den ESV Freilassing. Trotz früher Führung mussten sich die Eisenbahner doch recht deutlich beim TSV Eching geschlagen geben.

Dabei sah tatsächlich am Anfang alles gut aus für die Gäste. Wie schon gegen Karlsfeld und Deisenhofen kamen die Eisenbahner schnell ins Spiel und konnten schon früh in Führung gehen. Lubo Neubauer netzte nach Vorarbeit von Denis Krojer in der 14. Minute zum 1:0 ein.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Danach allerdings die Hausherren am Drücker, die durch Fabian Hrgota in der 23. Minute zu einer guten Chance kamen, allerdings an Schönberger scheiterten. Doch es sollte nicht für die Pausenführung für Freilassing reichen. Nach einem Foul von Bekir Gezer zeigte Schiedsrichter Patrick Höpfler auf den Punkt: Elfmter für Eching. Hrgota ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte.

Drei Gegentreffer nach der Pause

in der zweiten Halbzeit ging alles schief für den ESV. Bereits in der 47. Minute war es wieder Hrgota, der sich gegen zwei Verteidiger durchsetzte und zum 2:1 für Eching netzte. Danach fand viel im Mittelfeld statt. Der ESV versuchte sich stetig Chancen zu kreieren - an diesem Tag wollte allerdings kein weiterer Treffer in den Kasten. Stattdessen nutzten die Hausherren ihre Chancen konsequent. In der 59. Minute sorgte Marko Juric nach einer Flanke mit seinem Treffer für die Vorentscheidung.

Endgültig den Deckel auf die Partie setzte allerdings Hrgota mit seinem 4:1 und seinem Hattrick in der 87. Minute. Danach war auch schon Schluss.

Der ESV kann nach dem Rückstand nicht nachlegen und verliert das Spiel gegen den TSV Eching nach drei Toren von Fabian Hrgota mit 4:1.

Zurück zur Übersicht: Landesliga Südost

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare