Starbulls verlieren in Bad Nauheim mit 4:6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Nauheim - Ein gutes Drittel ist zu wenig: Nach der gelungenen Revanche am Freitag gegen den EV Landsberg (3:2) haben die Starbulls am Sonntag in Bad Nauheim ihre Leistung nicht abrufen können und mit 4:6 verloren. **Live-Ticker zum Nachlesen**

Trotz einer schwachen Leistung im ersten Drittel, war man im Starbulls-Lager noch guter Hoffnung, denn es stand torlos 0:0. Dann drehten aber die roten Teufel aus Bad Nauheim auf und enteilten im zweiten Drittel auf 4:1. Ein Vorentscheidung? Noch nicht! Denn im letzten Drittel waren es dann die Starbulls, die eine tolle Moral zeigten und sogar auf 3:4 verkürzten. Mehr sollte für die Rosenheimer aber nicht mehr drin sein. Ein gutes Drittel ist eben zu wenig...

Live-Ticker zum Nachlesen

Lesen Sie hier den kurzen Bericht vom Freitag.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie am Montag im Oberbayerischen Volksblatt.

Rubriklistenbild: © eraffe

Zurück zur Übersicht: Eishockey

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser