DEL2

Grandios: Starbulls 7:3 gegen Ravensburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Nach der Niederlage bei den Lausitzer Füchsen gelang heute die Wiedergutmachung - mit einem ungefährdeten 7:3 gegen Ravensburg. Das Spiel im Live-Ticker zum Nachlesen.

Für die Starbulls trafen Fischhaber (8. Minute), Somma (21.), Zick (44.), Gottwald (17.,25.) und Zientek (33., 56.) netzten gleich zwei Mal ein. Für Ravensburg trafen Krestan und Sedlmayr, beide in der 13. Minute.

Noch heute lesen Sie bei uns einen ausführlichen Spielbericht und bekommen Fotos von der Partie geliefert.

Unser Vorbericht:

Gegen den Siebten der Tabelle zu gewinnen, werde kein Kinderspiel. Die Tagesform könnte heute Abend entscheidend sein, sagt Starbulls-Trainer Franz Steer. In Ravensburg habe man zuletzt verloren, allerdings kämpften die Gäste derzeit mit einer Auswärtsschwäche. Dennoch sei Ravensburg eine gut besetzte Mannschaft, so Steer weiter.

Der Verein hat die rund 70 Flüchtlinge aus der Luitpoldhalle zu diesem Spiel eingeladen. Damit wollen die Starbulls ihnen eine Abwechslung zum Alltag in der Flüchtlingsunterkunft bieten.

Spielbeginn im Kathreinstadion ist heute um 17 Uhr – wie immer überträgt rosenheim24 das Spiel live im Ticker, zu hören gibt es die Partie außerdem in der Charivari Eiszeit.

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser