6:2 - Starbulls schlagen die Eispiraten klar

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Gegen einen starken Gegner aus Crimmitschau gelingt den Starbulls ein 6:2-Sieg. Jeweils zu Beginn der drei Drittel legte das Team richtig los.

Tore:

Starbulls Rosenheim : Eispiraten Crimmitschau 6:2 (1:1, 3:0, 2:1)

1. Drittel

1:0 (2:03) Gregory Squires (ohne Assist, Unterzahltor)

1:1 (15:57) Brandon Dietrich (Austin Wycisk)

2. Drittel

2:1 (20:55) Ryan Del Monte (ohne Assist)

3:1 (24:36) Gregory Squires ((Josef Frank, Matthew Caruana - Überzahltor) 

4:1 (25:42) Matthew Caruana (Stephan Gottwald - Überzahltor)

3. Drittel

5:1 (42:05) Andrej Strakhov (Michael Baindl)

5:2 (47:09) Austin Wycisk (Benjamin Hüfner)

6:2 (50:03) Matthew Caruana (Michael Baindl)

Strafen:

Starbulls: 5

Eispiraten: 8

Schiedsrichter:

Reik van Gameren

Zuschauer:

1.747

Vorbericht:

Damals standen noch die beiden NHL-Stürmerstars Simmonds und Stewart im Kader der Eispiraten. Die sind mittlerweile weg - dafür haben sich die Gäste aber jetzt mit dem Kanadier Brandon Dietrich (66 DEL-Spiele) verstärkt. Den hatten auch die Starbulls im Visier - doch eine Verpflichtung wäre zu teuer gewesen.

Auch im zweiten Saisonspiel gab es eine Niederlage: 3:5. Dafür stehen die Starbulls, trotz eines 0-Punkte-Wochenendes, in der Tabelle derzeit klar vor den Eispiraten, auf Platz fünf mit acht Punkten mehr.

Zum Nachlesen: zum Live-Ticker und Fan-Chat

Rubriklistenbild: © Ziegler/red

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser