http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Rosenheim: Drittes Vorbereitungsspiel soll die Reihenzusammenstellung deutlicher machen

    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9laXNob2NrZXkvc3RhcmJ1bGxzLXJvc2VuaGVpbS9yb3NlbmhlaW0tZHJpdHRlcy12b3JiZXJlaXR1bmdzc3BpZWwtc29sbC1yZWloZW56dXNhbW1lbnN0ZWxsdW5nLWRldXRsaWNoZXItbWFjaGVuLXJvc2VuaGVpbTI0LTI0NzMyMzIuaHRtbA==2473232Der "Capitano" kehrt zurück0true
    • 24.08.12
    • Starbulls Rosenheim
    • Drucken
    • T+T-

Der "Capitano" kehrt zurück

    • recommendbutton_count100
    • 0

Rosenheim - Im dritten Testspiel gegen Kaufbeuren will SBR-Trainer Franz Steer seine Reihen weiter optimieren. Außerdem kehrt der Kapitän zurück:

© eraffe

Kapitän Stephan Gottwald soll nach seiner Schulterverletzung heute aufs Eis zurückkehren.

SBR-Trainer Franz Steer:

o-ton

Im heutigen Testspiel in der Vorbereitung auf die kommenden Eishockey Bundesliga Saison gegen Kaufbeuren, will der Trainer der Starbulls Rosenheim Franz Steer weiter an der Spielerreihenzusammenstellung basteln.

In der Verteidigung wird er durchwechseln und im Sturm kann er mit der Rückkehr des Kapitäns rechnen. Stephan Gottwald, der lange an einer Schulterverletzung laborierte, soll dann in der dritten Reihe mit Michael Baindl und Adreij Strakhov spielen. Damit habe man eine weitere torgefährliche Reihe, so Steer. Bislang ist der Trainer mit seiner Mannschaft zufrieden, sie habe gut trainiert und auch bei der Niederlage gegen Innsbruck Freitag vor einer Woche gute Ansätze gezeigt. Spielbeginn im Rosenheimer Kathrein Stadion ist heute um 19.30 Uhr.

Quelle: Radio Charivari

zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Kommentar verfassen

Klick-Hitsder Woche

  • Artikel
  • Fotostrecken
  • Themen
Wade MacLeod

MacLeod: "Hier drüben ist die Hölle los!"

Rosenheim - Fan-freundlich gaben sich die Starbulls bei der Teamvorstellung. Dabei kam raus: Die Neuen scheinen gut ins Team zu passen! An eines müssen sich MacLeod & Co. aber noch gewöhnen:Mehr...

"Mich konnte nur die erste Reihe überzeugen!"

Rosenheim - Den vierten Sieg in ihrem fünften Testspiel feierten die Starbulls am Abend gegen Kaufbeuren. Der Trainer war hinterher dennoch nur sehr bedingt zufrieden:Mehr...

Wade MacLeod

MacLeod: "Will Titel nach Rosenheim holen!"

Rosenheim - Am Sonntag beim Auswärtsspiel in Villach verwandelte er den entscheidenden Penalty - und auch bei uns stand er bereits Rede und Antwort: Neuzugang Wade MacLeod!Mehr...

Stretch: "Wollte schon immer in Europa spielen!"

Rosenheim - CJ Stretch ist bei den Starbulls als Center der neuen zweiten Reihe eingeplant. Der US-Boy aus Kalifornien hatte schon lange mit einem Wechsel nach Europa geliebäugelt:Mehr...

David Vallorani

Zwei Powerplay-Tore ebnen den Weg

Rosenheim - Die Vorbereitung der Starbulls scheint weiter absolut nach Plan zu laufen. Gegen den italienischen Vizemeister gab es am Abend einen weiteren deutlichen Erfolg.Mehr...

LIVE:Top-Artikel unserer User

Aktuell:Verkehr in Rosenheim

47.853371,12.129529

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.