DELII

Starbulls: Zwei Nachwuchsspieler verpflichtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Der Kader der Starbulls Rosenheim für die kommende DEL II Saison nimmt weiter Form an. Auch zwei Nachwuchsspieler erhielten Veträge:

Neben den Stürmern Fabian Zick, Robin Hanselko, Mondo Hilger, Leopold Tausch und Benjamin Zientek bleibt auch Verteidiger Marinus Kritzenberger. Außerdem haben zwei Nachwuchsspieler der Starbulls einen DEL II-Vertrag bekommen. Der 19-jährige Florian Gaschke sowie der 18-jährige Manuel Edfelder stoßen ins Team. Wie Starbulls Trainer Franz Steer gegenüber dem OVB sagte, könnte seine Mannschaft jetzt schon spielen. Ihm fehlen nun noch zwei ausländische Stürmer und eventuell ein ausländischer Verteidiger. In der Torwart-Frage wird voraussichtlich kommende Woche eine Entscheidung fallen.

Den ganzen Artikel lesen Sie auf ovb-online.de oder in den OVB-Heimatzeitungen.

Rubriklistenbild: © Fölsner

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser