Wegen dieser langen Unterhose

Die Unterhose: Müller lästert über Schweinsteiger

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Es ging um diese lange Unterhose von Schweinsteiger beim Abschlusstraining.
  • schließen

München - Wie ist die Stimmung beim FCB vor dem Champions League-Rückspiel gegen den FC Porto. Angespannt aufgrund der Drucksituation? Im Gegenteil!

Ein Video der tz zeigt, dass die Bayern durchaus gut gelaunt in das Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Porto gingen. Mit dabei war auch Bastian Schweinsteiger, der nach seiner Kapselverletzung dem Team wieder zur Verfügung steht.

Angesichts der frühlingshaften Temperaturen kam jedoch von Thomas Müller gleich ein frecher Spruch auf dem Trainingsgelände: "Es hat 40 Grad im Schatten und der kommt mit einer langen Unterhose raus!"

VIDEO: Thomas Müller macht sich im Abschlusstraining über Bastian Schweinsteiger lustig!

Posted by FC Bayern News on Dienstag, 21. April 2015

Gehört hat der genesene Fußballer den Spruch offenbar nicht. Dafür hatte er noch mit Verteidiger Rafinha seinen Spaß beim Abschlusstraining, wie diese Fotos zeigen:  

Schweinsteiger beim Abschlusstraining des FCB

Blitz-Comeback von Robben?

Die Münchner Blätter tz und Abendzeitung spekulieren zudem, dass Arjen Robben vor einem Blitz-Comeback stehen könnte. Am Montag absolvierte er nämlich ein 45-Minuten-Lauftraining. Dabei war nach seiner Verletzung am 22. März im Spiel gegen Mönchengladbach eigentlich eine sechswöchige Pause prognostiziert worden.

Nun könnte Robben, wenn schon nicht gegen die Portugiesen, so dann doch im DFB-Pokal gegen den BVB und in einem möglichen Halbfinale in der Königsklasse wieder auf dem Platz stehen. Besonders gegen Dortmund wäre das auch ein enormer psychologischer Vorteil, weil Robben spätestens nach seinem Titeltor in Wembley der Borussen-Schreck schlechthin ist.

Pack ma's: Mit diesem Video stimmt der FCB auf das Rückspiel ein

mg

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser