Viele Fotos aus Waldkraiburg und Mühldorf

EM-Stimmung bei Public Viewing und Autokorso

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf/Waldkraiburg – Die deutsche Mannschaft begeisterte mit dem 3:0-Sieg gegen die Slowakei auch viele Besucher bei den Public Viewings in Mühldorf und Waldkraiburg. Wir haben viele Bilder:

FC Mühldorf und Bar Mangio

Beim FC Mühldorf versammelte sich die größte Fan-Schar bunt gemischt in Nationaltrikots vieler vergangener Meisterschaften. Gereicht wurde zum perfekten Fußball-Abend feine Grillereien und leckeres Bier. In der Bar Mangio in der Innenstadt fand ebenfalls ein bunter Fußball-Abend mit Essen à la Carte, Cocktails und coolen Drinks statt.

Bilder: Public Viewing beim FC Mühldorf und in der Bar Mangio

Waldkraiburg: Cafe Brosch und Schenkerhalle

Die Cafebar Brosch ist nach wie vor ein begehrter Treffpunkt am Stadtplatz, denn auf drei großen TV-Geräten gibt es puren Fußball-Genuss ebenso wie das leckere Essen und die feinen Drinks. In der Schenkerhalle war ebenfalls viel geboten seitens des KJR Mühldorf und des Fördervereins für Fußball vom VfL Waldkraiburg: Mit Grillspezialitäten und kühlen Getränken gab es den Fußball-Abend auf der größten Leinwand der Stadt im XXL-Format zu bestaunen.

Bilder: Public Viewing in Cafe Brosch und Schenkerhalle

Sudpfandl, Bora Bora und Autokorso

So gab es in der Waldkraiburger Bora Bora Bar leckere Steak-Semmeln, um die Fans zumindest körperlich zu stärken und Cocktails, um die gute Laune zu wecken. Im EM-Stadl des Aschauer Sudpfandls gab es neben Softdrinks für die jungen Gäste wieder leckeres Bier, um den Fußball-Abend stimmungsvoll zu erleben. Nach dem Speil gab es – endlich – zum ersten Mal bei dieser Europameisterschaft einen engagierten Straßenkorso der Fans die allesamt durch die Straßen Waldkraiburgs hupend kurvten. Eine kleine Parkplatz-Party gab es noch oben drauf beim Kaufland am Verkehrskreisel.

Bilder: EM-Stimmung bei Autokorso, Bora Bora und Sudpfandl

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fußball-EM

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser