Der "Fußballgott" bekommt ein Geschenk von uns

Mitmachen! Schreib' Deinen Gruß an Basti

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
World Cup 2014 - Empfang Nationalmannschaft

Oberaudorf/Mönchengladbach - Am Mittwoch wird Bastian Schweinsteiger ein letztes Mal für das DFB-Team auf dem Platz stehen. Wir wollen ihm zusammen mit den Usern eine Freude machen. 

Am Dienstag haben uns schon zahlreiche gute Wünsche, Erinnerungen und kurze Danke-Kommentare per E-Mail von unseren Usern erreicht, die wir sammeln und Bastian Schweinsteiger in Buch-Form zukommen lassen werden

Unsere User haben also die Chance dem "Fußballgott" einen Gruß aus der Heimat zu schicken. Anlass ist Bastis letztes Länderspiel. Wir freuen uns auf Eure kurzen oder längeren Nachrichten an redaktion@ovb24.de

In Manchester auf dem Abstellgleis

Nach dem Motto: "Siehst du Mourinho, so wird das gemacht!" wollen wir unseren Weltmeister aus dem Landkreis Rosenheim würdigen. Während er bei Manchester United ins Abseits gestellt wurde, steht seine Heimat voll hinter ihm. 

Niemals werden wir vergessen. was er in seinen bisher 120 A-Länderspielen geleistet hat - mit der Krönung am 13. Juli 2014 im WM-Finale im Estádio do Maracanã. Seit zwei Jahren war er sogar Kapitän der Nationalelf. 

Glückwünsche, Erinnerungen, Danke-Kommentare

Daher sammeln wir Eure Glückwünsche, schönen Erinnerungen an seine Länderspiel-Karriere - oder einfach auch nur Dankes-Botschaften an Bastian Schweinsteiger. 

Das Buch wird Schweinsteiger direkt zugestellt

All Eure Kommentare sammeln wir in einem Buch und werden es unserem Fußballer zusenden - einfach um ihm eine Freude zu bereiten. Sicherlich wird er den Zuspruch aus der Heimat besonders in diesen Wochen gut gebrauchen können!

So kann man mitmachen

Also: Macht mit! Schreibt uns Euren Kommentar für Basti an redaktion@ovb24.de - oder direkt in den Kommentarbereich hier unter den Artikel (bitte mit Name und Wohnort, gerne auch mit Bild).

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser