Das OVB24-LIVE-Orakel zur Fußball-EM

EURO-Orakel 2016: Deutschland vs. Polen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unsere Schnecken Jogi & Co. zeigen Euch schon vorher, wie die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2016 ausgehen

Rosenheim - Neuer Tag, neues Glück. Am zweiten Spieltag der Gruppe C trifft heute Deutschland auf Polen. Unsere Schnecken sagen Euch schon jetzt, wer heute Abend die Nase vorne hat:

Deutschland vs. Polen - Die Schnecken haben gesprochen:

Die deutsche Renn-Schnecke Jogi trickste heute ganz schön beim Orakel gegen die polnische Schnecke Adam. Sie scheint ihre Kräfte für das Spiel gegen Nordirland am Dienstag, den 21. Juli, gesammelt zu haben. Adam zog an, Jogi klebte sich seitlich an Adam. Und dann: Zog Jogi als Erstes durchs Ziel und bescherte der deutschen Mannschaft den Sieg! Wenn das kein gutes Omen für das Spiel der Nationalmannschaft am Donnerstag gegen Polen bedeutet. 

Das Schneckenchecken geht am Dienstag weiter: Dann trifft unser Jogi auf die nordirische Schnecke Michael, genannt "Mike der Muntere". Wir übertragen das Match ab 12 Uhr auf unseren facebook-Kanälen.

Vorbericht:

Das zweite Gruppenspiel steht unmittelbar bevor. Auch heute schicken wir unsere Renn-Schnecke Jogi wieder auf den Platz. Nach seinem Duell gegen den Kontrahenten aus der Ukraine in der vergangenen Woche, hat sich unser Schiedsgericht nochmal zusammengesetzt und kam zu dem Schluss, dass Michail, der Mutige unseren Jogi durch sein Verhalten eindeutig behindert hatte. Der Ukraine wurde der Sieg aberkannt.

Hier seht ihr nochmal das gesamte Rennen und die umstrittenen Szenen.

Heute geht es gegen den zweiten in der Gruppe C, die polnische Schnecke Adam, den Ausdauernden. Auch dieses Duell übertragen wir wieder live auf facebook, ab 12 Uhr kann das Rennen beginnen. Kann er sich gegen seinen Konkurrenten durchsetzen?

Packende Duelle LIVE auf facebook - Die Regeln

Die Schnecke, die zuerst mit vollem Umfang den Mittelkreis verlassen hat, gewinnt

An jedem Spieltag der Deutschen Nationalmannschaft lassen wir unsere Orakel pünktlich um 12 Uhr gegeneinander antreten. In unserem Stadion werden die beiden Gegner im Mittelkreis postiert. Wer den Anstoß-Kreis schließlich als erster komplett verlassen hat, entscheidet die Partie für sich.

Auf facebook könnt Ihr live mit verfolgen, wer das Rennen macht und Eure Tipps abgeben.

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser