Vorbereitung im Qualifikationsturnier Türkei

"Ich kann jeden schlagen" - Traunreuter Boxer bereit für Rio

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Der Boxer Serge Michel bereitet sich derzeit auf die Olympischen Spiele in Rio vor. Die Qualifikation ist momentan zum Greifen nahe. 

Er kann ganz Großes schaffen – der Boxer Serge Michel vom TuS Traunreut könnte der Sprung zu den Olympischen Spielen in Rio gelingen. Momentan ist er auf einem Qualifikationsturnier in der Türkei. 

Dort hat er mittlerweile das Viertelfinale erreicht. Heute tritt er im Halbschwergewicht gegen Joshua Buatsi aus England an. Sollte Michel im Turnier unter den ersten Drei landen, ist er für die Olympischen Spiele im brasilianischen Rio qualifiziert. "Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber wenn ich meine Konzentration wie im letzten Kampf wieder so hochhalten kann, dann kann ich hier jeden schlagen", so der Traunreuter im Bayernwelle-Interview.

Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © Screenshot / Youtube 

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser