http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Olympia 2012

Fotostrecken:Olympische Sommerspiele 2012

Feierlicher Empfang der deutschen Olympioniken in Hamburg

Feierlicher Empfang der deutschen Olympioniken in Hamburg

Heiße Fans, schöne Hockey-Damen und Busenpatscher: So sexy war Olympia

Heiße Fans, schöne Hockey-Damen und Busenpatscher: So sexy war Olympia

Soooo viele große Namen: Megastars auf der Abschlussfeier-Bühne

Soooo viele große Namen: Megastars auf der Abschlussfeier-Bühne

Alle Fotostrecken

Regionalsport

Rosenheim: Heribert Haimerl holt hart umkämpften Titel
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L3Jvc2VuaGVpbS1oZXJpYmVydC1oYWltZXJsLWhvbHQtaGFydC11bWthZW1wZnRlbi10aXRlbC00NDc3MjE2Lmh0bWw=4477216Heribert Haimerl wird Vizemeister0true
    • 24.11.14
    • Regionalsport

Heribert Haimerl wird Vizemeister

Rosenheim - Es war ein spannendes Rennen: Bei der BMW 325 Challenge konnte Heribert Haimerl, trotz einiger Schwierigkeiten, seinen Platz in der Gesamtwertung halten.Mehr...

Burghausen: Einradolympiade des SV Wacker
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L2J1cmdoYXVzZW4tZWlucmFkb2x5bXBpYWRlLXdhY2tlci00NDc2OTQ3Lmh0bWw=4476947Talente zeigen bei "Einrad-Olympiade" ihr Können0true
    • 24.11.14
    • Regionalsport

Talente zeigen bei "Einrad-Olympiade" ihr Können

Burghausen - Am Sonntag war es endlich soweit: Für die Kinder des SV Wacker stand die "Einrad-Olympiade" an. Hierbei konnte jeder Teilnehmer sein Talent unter Beweis stellen.Mehr...

Ainring: 60 schnelle Waldläufer bei Waldlaufmeisterschaften
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L2FpbnJpbmctc2NobmVsbGUtd2FsZGxhZXVmZXItd2FsZGxhdWZtZWlzdGVyc2NoYWZ0ZW4tNDQ3NjU5My5odG1s447659360 schnelle Waldläufer im Ainringer Moor0true
    • 24.11.14
    • Regionalsport

60 schnelle Waldläufer im Ainringer Moor

Ainring - Bei der diesjährigen Waldlaufmeisterschaft fanden sich 60 begeisterte Läufer. Anschließend fand im Gasthaus Doppler eine Siegerehrung mit Medaillenübergabe statt.Mehr...

Niederlage für die Bad Aiblinger Fireballs gegen die Halle Lions im Firedome
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L25pZWRlcmxhZ2UtYWlibGluZ2VyLWZpcmViYWxscy1nZWdlbi1oYWxsZS1saW9ucy1maXJlZG9tZS00NDc2MTkwLmh0bWw=4476190Den Fireballs ging die Luft aus0true
    • 24.11.14
    • Regionalsport

Den Fireballs ging die Luft aus

Bad Aibling - Ärgerliche Niederlage für die Firegirls: Ganze drei Viertel führten die Mädels aus dem Mangfalltal, für die letzten Minuten fehlten schließlich Kraft und Konzentration:Mehr...

Medaillenspiegel

Nation

Fotostrecken:Sport

Sport-News

Schiedsgericht bestätigt Sperre von Beppo Frank von acht Spielen in der DEL2

Beppo Frank für acht Spiele gesperrt!

Rosenheim - Das Schiedsgericht hat die Sperre von Beppo Frank von acht Spielen in der DEL2 bestätigt. Die Klage der Starbulls Rosenheim wurde abgewiesen. Die Begründung:Mehr...

Vermögen des FC Bayern: Über 300 Millionen Euro auf Festgeldkonto

Experte: FCB hat über 300 Millionen Euro

München - Das Vermögen des FC Bayern wächst dank neuer Umsatzrekorde. Doch auf dem Weg zur Weltspitze ist es noch ein ganz weiter Weg, meint ein Finanzexperte.Mehr...

Erkrankter Pelé twittert: "Es geht mir gut"

Erkrankter Pelé twittert: "Es geht mir gut"

São Paulo - Der in einem Krankenhaus liegende brasilianische Fußball-Held Pelé (74) hat seine Fans beruhigt. „Es geht mir gut“, schrieb er in der Nacht auf Freitag beim Kurznachrichtendienst Twitter.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.