http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

SportRegional

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unterstützt TSV 1860 Rosenheim
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L2Z1c3NiYWxsL3ZvbGtzYmFuay1yYWlmZmVpc2VuYmFuay1yb3NlbmhlaW0tY2hpZW1zZWUtdW50ZXJzdHVldHp0LTE4NjAtcm9zZW5oZWltLTQ2NzMwNzQuaHRtbA==4673074VR Bank Rosenheim-Chiemsee sponsert TSV 18600true
    • 26.01.15
    • Fußball

VR Bank Rosenheim-Chiemsee sponsert TSV 1860

Rosenheim - Die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unterstützt den TSV 1860 Rosenheim und stellt neue Trikots zur Verfügung.Mehr...

Wasserburg: Knapper Sieg der Basketball-Damen im DBBL-Spitzenspiel
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L3dhc3NlcmJ1cmcta25hcHBlci1zaWVnLWJhc2tldGJhbGwtZGFtZW4tZGJibC1zcGl0emVuc3BpZWwtNDY3MzgwOC5odG1s4673808Hart umkämpfter Sieg im Spitzenspiel0true
    • 26.01.15
    • Regionalsport

Hart umkämpfter Sieg im Spitzenspiel

Wasserburg - Es war nicht leicht, aber am Ende konnten die Wasserburger Basketball-Damen doch das Spiel in Saarlouis knapp für sich entscheiden. Es gab aber auch einen Dämpfer.Mehr...

Rotenburg an der Wümme/Rosenheim: Bad Aibling Fireballs verlor erneut
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L3JvdGVuYnVyZy13dWVtbWVyb3NlbmhlaW0tYWlibGluZy1maXJlYmFsbHMtdmVybG9yLWVybmV1dC00NjczMDM3Lmh0bWw=4673037Leidenszeit der Bad Aibling Fireballs geht weiter0true
    • 26.01.15
    • Regionalsport

Leidenszeit der Bad Aibling Fireballs geht weiter

Rotenburg an der Wümme/Rosenheim - Obwohl es am Anfang gar nicht so schlecht für die Fireballs aus Bad Aibling aussah, reichte es am Schluss doch nicht für einen Sieg:Mehr...

Landkreis: Vier heimische Rodler für WM nominiert
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L2xhbmRrcmVpcy12aWVyLWhlaW1pc2NoZS1yb2RsZXItbm9taW5pZXJ0LTQ2NzI5MzguaHRtbA==4672938Vier heimische Rodler für WM nominiert0true
    • 26.01.15
    • Regionalsport

Vier heimische Rodler für WM nominiert

Sigulda - Bald geht sie wieder los - die Rodel-Weltmeisterschaft im lettischen Sigulda. Mittlerweile steht auch fest, welche heimischen Athleten an den Start gehen:Mehr...

Gesichtslähmung bei Löwen-Boss Mayrhofer 
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L2Z1c3NiYWxsL2dlc2ljaHRzbGFlaG11bmctbG9ld2VuLWJvc3MtbWF5cmhvZmVyLTQ2NzI5MTEuaHRtbA==4672911Gesichtslähmung bei Löwen-Boss - zu viel Stress?0true
    • 26.01.15
    • Fußball
    • 2

Gesichtslähmung bei Löwen-Boss - zu viel Stress?

München - Viel zu lachen hat der Präsident des TSV 1860 München momentan nicht - nun gibt es neuen Grund zur Sorge: Gerhard Mayrhofers Gesundheit scheint stressbedingt zu leiden.Mehr...

Kurz vor Trainingsstart: Neuer Trainer für den VfL Waldkraiburg
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L2Z1c3NiYWxsL2t1cnotdHJhaW5pbmdzc3RhcnQtbmV1ZXItdHJhaW5lci13YWxka3JhaWJ1cmctNDY2NzAzMy5odG1s4667033Neuer Trainer für den VfL Waldkraiburg0true
    • 23.01.15
    • Fußball

Neuer Trainer für den VfL Waldkraiburg

Waldkraiburg - Die Nachricht kommt kurz vor Trainingsstart und sie kommt überraschend: Der VfL Waldkraiburg hat einen neuen Trainer! Er ist in der Bezirksliga kein Unbekannter.Mehr...

Berchtesgaden: Andreas Wellinger ist „Eliteschüler des Sports 2014“
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L2JlcmNodGVzZ2FkZW4tYW5kcmVhcy13ZWxsaW5nZXItZWxpdGVzY2h1ZWxlci1zcG9ydHMtMjAxNC00NjU5OTc4Lmh0bWw=4659978Wellinger für sportliche Leistungen geehrt0true
    • 21.01.15
    • Regionalsport

Wellinger für sportliche Leistungen geehrt

Frankfurt/Berchtesgaden - Dieses Jahr wurden erstmals sogar drei Schüler als „Eliteschüler des Sports 2014“ ausgezeichnet. Einer davon ist Olympiasieger Andreas Wellinger:Mehr...

TSV 1860 München: Neuer Torgarant aus Rosenheim?
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L2Z1c3NiYWxsLzE4NjAtbXVlbmNoZW4tbmV1ZXItdG9yZ2FyYW50LXJvc2VuaGVpbS00NjU3MTQzLmh0bWw=46571431860 München: Neuer Torgarant aus Rosenheim?0true
    • 20.01.15
    • Fußball
    • 2

1860 München: Neuer Torgarant aus Rosenheim?

Rosenheim - Tabellenplatz 15, ein Torverhältnis im Minusbereich - der TSV 1860 München hat in der Winterpause wenig zu lachen. Könnte ein Stürmertalent aus der Region das Torkonto auffüllen?Mehr...

Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger als Eliteschüler des Sports 2014 ausgezeichnet
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L3NraXNwcnVuZy1vbHltcGlhc2llZ2VyLWFuZHJlYXMtd2VsbGluZ2VyLWVsaXRlc2NodWVsZXItc3BvcnRzLTIwMTQtYXVzZ2V6ZWljaG5ldC00NjU0NjQ2Lmh0bWw=4654646Wellinger wohl bald wieder auf der Schanze0true
    • 19.01.15
    • Regionalsport

Wellinger wohl bald wieder auf der Schanze

Frankfurt - Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger aus Weißbach ist als Eliteschüler des Sports 2014 ausgezeichnet worden. Doch wann kann er nach seinem Sturz wieder trainieren?Mehr...

SV Schonstett gründet eigene Fußballabteilung
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zcG9ydC9yZWdpb25hbHNwb3J0L2Z1c3NiYWxsL3NjaG9uc3RldHQtZ3J1ZW5kZXQtZWlnZW5lLWZ1c3NiYWxsYWJ0ZWlsdW5nLTQ2NTQwNzUuaHRtbA==4654075Fußballer bleiben am Ball0true
    • 19.01.15
    • Fußball

Fußballer bleiben am Ball

Schonstett - Der SV Schonstett hat nun eine eigene Fußballabteilung gegründet. Bis zur Umsetzung dauerte es jedoch einige Jahre.Mehr...

Klick-Hitsder Woche

  • Artikel
  • Fotostrecken
  • Themen

Gesichtslähmung bei Löwen-Boss - zu viel Stress?

München - Viel zu lachen hat der Präsident des TSV 1860 München momentan nicht - nun gibt es neuen Grund zur Sorge: Gerhard Mayrhofers Gesundheit scheint stressbedingt zu leiden.Mehr...

Die A-Junioren des TSV 1860 Rosenheim mit ihrem Trainer Christian Kaufmann (ganz links) und Jörg-Uwe Cink (ganz rechts)

VR Bank Rosenheim-Chiemsee sponsert TSV 1860

Rosenheim - Die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unterstützt den TSV 1860 Rosenheim und stellt neue Trikots zur Verfügung.Mehr...

Wellinger für sportliche Leistungen geehrt

Frankfurt/Berchtesgaden - Dieses Jahr wurden erstmals sogar drei Schüler als „Eliteschüler des Sports 2014“ ausgezeichnet. Einer davon ist Olympiasieger Andreas Wellinger:Mehr...

Vier heimische Rodler für WM nominiert

Sigulda - Bald geht sie wieder los - die Rodel-Weltmeisterschaft im lettischen Sigulda. Mittlerweile steht auch fest, welche heimischen Athleten an den Start gehen:Mehr...

Leidenszeit der Bad Aibling Fireballs geht weiter

Rotenburg an der Wümme/Rosenheim - Obwohl es am Anfang gar nicht so schlecht für die Fireballs aus Bad Aibling aussah, reichte es am Schluss doch nicht für einen Sieg:Mehr...

Hart umkämpfter Sieg im Spitzenspiel

Wasserburg - Es war nicht leicht, aber am Ende konnten die Wasserburger Basketball-Damen doch das Spiel in Saarlouis knapp für sich entscheiden. Es gab aber auch einen Dämpfer.Mehr...

Vom 2. bis 5. März steht Inzell im Zeichen des Behinderten-Sports. Unter dem Motto "Gemeinsam stark" zeigen die Athleten dann ihr Können.

Impressionen von der Pressekonferenz und den Sportlern

Inzell - Anlässlich der Pressekonferenz zu den diesjährigen Special Olympics, ließen die Athleten schon einen kleinen Einblick in ihr Können zu. Mit von der Partie: Tobias Angerer als Pate.Mehr...

Fotostrecken

Impressionen von der Pressekonferenz und den Sportlern

Vom 2. bis 5. März steht Inzell im Zeichen des Behinderten-Sports. Unter dem Motto "Gemeinsam stark" zeigen die Athleten dann ihr Können.
weitere Fotostrecken:

Alle Fotostrecken


0,00 € / Miete
0 Zimmer, 125 m²
83071

mehr>


134500,00 € / Kauf
2 Zimmer, 67.91 m²
83026 Rosenheim

mehr>

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.