Rosenheimer Fußballvereine am Samstag

Sportbund holt Dreier, 1860 verängstigt 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Auch gegen den direkten Konkurrenten SV Raisting reichte es für den TSV 1860 nicht für einen Sieg. Dagegen beendete der Sportbund seine Negativserie.

Die sportliche Lage beim TSV 1860 Rosenheim wird immer bedrohlicher. Auch gegen den direkten Konkurrenten aus Raisting blieben die Rothosen wieder ohne Sieg. In einer schwachen Bayernliga-Begegnung trennte man sich 0:0-Unentschieden. "Wir haben einfach noch zu viel Angst, uns fehlt die Durchschlagskraft", so 1860-Trainer Patrick Peltram.

Lesen Sie den ausführlichen Spielbericht hier auf beinschuss.de 

Der Sportbund Rosenheim hat nach vier sieglosen Spielen in Folge endlich wieder einen Dreier eingefahren und das gegen ein absolutes Top-Team der diesjährigen Bayernliga Süd, den FC Unterföhring. Torschütze in der 39. Minute war wieder einmal Mario Staudigl - die "Überlebensversicherung" der Rosenheimer!

Lesen Sie den ausführlichen Spielbericht hier auf beinschuss.de

Rubriklistenbild: © beinschuss.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser