30. Inntal-Tennis-Turnier abgesagt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Brannenburg - Spannung, Spaß und Spitzenasse: All alljährliche Inntal-Tennis-Turnier musste aufgrund des anhaltend schlechten Wetters nun abgesagt werden.

Land unter in Brannenburg: Das "30-Inntal-Tennis-Turnier"(DTB Ranlgistenturnier), das ab Freitag bis kommenden Sonntag, 14.9.2014, auf der Anlage des DTC Brannenburg stattgefunden hätte, musste abgesagt werden.

"Aufgrund des dauerhaft schlechten Wetters und der negativen Aussichten für das gesamte Wochenende fällt das 30. Inntal-Tennis-Turnier leider buchstäblich ins Wasser. Die sportliche Leitung hat das Turnier heute Morgen abgesagt. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, war aber unumgänglich. Die Durchführung in den umliegenden Tennishallen wäre finanziell und organisatorisch nicht zu stemmen gewesen", so die DTC-Vorstandschaft.

rap

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser