Sensationeller Sieg am Sonntag

Aibdogs putzen Nürnberg mit 11:0 weg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Aibling - Im Heimspiel gegen den EHC Nürnberg siegten Die Aibdogs sensationell mit 11:0. Die Aiblinger stehen nun ganz oben in der Tabelle.

Bereits nach den ersten Sekunden fiel das 1:0 im Bad Aiblinger Eisstadion. Nach drei Minuten landete der Puck wieder im Tor und in der neunten Minute schoss Johannes Seidl das 3:0.

Die Nürnberger konnten den Aiblinger Torhüter nicht bezwingen. Die Aibdogs hatten schon vor der ersten Pause klar die besseren Chancen.

Im zweiten Drittel spielten die Aiblinger zwar in Unterzahl, doch die Nürnberger konnten daraus nichts machen.

Die Aibdogs gewannen sensationell mit 11:0 gegen den EHC Nürnberg.

Tore:

1:0 1. Minute

2:0 3. Minute

3:0 9. Minute, Johannes Seidl

4:0 14. Minute, Christoph Spicker

5:0 17. Minute, Martin Brunner

6:0 18. Minute, Sebastian Stuffer

7:0 29. Minute, Stefan Rohm

8:0 30. Minute, Johannes Seidl

9:0 50. Minute

10:0 52.Minute, Sebastiaan Stuffer

11:0 58. Minute, Stefan Rohm

Dominic Kaufmann

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser