Bilder der Waldlaufmeisterschaft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 7
Alles was die Beine hergaben: Der wackere Simon Kettner.
2 von 7
Auf los geht`s los: beim Kinderstart A und B.
3 von 7
Auf los geht`s los beim Kinderstart A und B und im Ziel mit der Start-Nr. 1412 die Schnellste auf der 800-m-Distanz; Anna Thaumiller vom WSV Königssee.
4 von 7
Schon beim Start zeichnet sich ein Dreikampf beim Schülerlauf über 1.900 m ab – von links - zwischen dem späteren Sieger Felix Edfelder, Johannes Dinkler (3.) und Lorenz Egert (2.). Links im Bild Starter und Club-Vorstand Olaf Tanner.
5 von 7
Die Waldlaufmeisterschaft im Ainringer Moor.
6 von 7
Gemeinsam wurden bei den Erwachsenen die Läuferinnen (2.650 m) und Läufer (5.100 m) auf die Strecke geschickt. Vorne in Bildmitte bewältigte Matthias Schweiger als frischgebackener Clubmeister die Distanz am schnellsten. Ganz rechts im Starterfeld der älteste Teilnehmer Klaus Freimann von der LG TuS Mitterfelden.
7 von 7
Bergläuferin Babsi Tassani-Prell kam ohne sichtliche Anstrengungen strahlend lächelnd mit der viertbesten Damenzeit und Zweite ihrer Altersklasse W40 ins Ziel.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare