Die Motoren heulen wieder

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Aibling - Die guten Reifen sind aufgezogen, das Auto wird ein letztes Mal durchgecheckt, denn auch dieses Jahr findet wieder der Autoslalom zwischen Ginsham und Kirchdorf statt.

Gestartet wird der Slalom am Sonntag den 30.Juni um 9 Uhr mit der Gruppe G und anschließend den Slalom Einsteigern und erreicht seinen Höhepunkt schließlich um ca. 14 Uhr mit den „Freestylern“.

Jeder der ca. 100 Teilnehmer wird einen Trainings-, sowie 2 Wertungsläufe, auf der gut 1km langen Stecke absolvieren.

Um den Einstieg in den Motorsport zu erleichtern, beträgt die Startgebühr lediglich 25 €. Zudem stellen viele Clubs Ihren Mitgliedern auch ein Vereinsauto, im Falle des AMC einen VW Polo mit Überroll-Käfig, Slalom-Fahrwerk und Sport-Reifen.

Auch Zuschauer sind herzlich willkommen und mit uns zusammen ein tolles Event bei schönstem Wetter zu erleben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Vorab bedanken möchten wir uns bei den vielen Anwohnern und Landwirten, welche jedes Jahr Verständnis und Unterstützung für unsere Veranstaltung haben.

Pressemitteilung AMC Bad Aibling

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser