SB Rosenheim: Highlights der Saison

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der sprunggewaltige Jguwon Hogges spielt auch in der kommenden Saison in Rosenheim.
  • schließen

Rosenheim - Die Basketballer vom Sportbund Rosenheim haben ihre erste Saison in der ersten Regionalliga auf dem zwölften Tabellenplatz beendet. Sehen Sie hier ein Video mit den Highlights:

Mit einem 75:59-Sieg gegen das Tabellenschlusslicht, die Dachau Spurs, hat die Mannschaft um Trainer Bob Miller ihre erste Saison in der höchsten Amateurliga beendet. Doch nicht nur das letzte Spiel gab dem Coach Anlass zur Freude: gerade der frühzeitig gesicherte Klassenerhalt war für ihn ein großer Erfolg. Und dass mit einer Mannschaft, die fast nur aus Spielern aus der eigenen Jugend besteht - einzige Ausnahme ist Publikumsliebling Jguwon Hogges, der auch kommende Saison für den Sportbund auflaufen wird.  "An diesem Konzept wollen wir auch in Zukunft festhalten", erklärt Abteilungsleiter Christian Hlatky den OVB-Heimatzeitungen. Der Videokünstler und Basketballer Michael Wagenführer hat nun in einem Video die Highlights aus der vergangenen Saison in einem Youtube-Clip zusammengefasst:

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser