TSV Sportwochenende

Fußballgenuss vom Feinsten: Unterhaching zu Gast in Soyen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Profifußball im Peter Müller Sportpark, mit zwei starken Soyener Mannschaften.

Soyen - Die Festwoche des 1200 jährigen Gemeindejubiläums liegt bereits einen Monat zurück, doch seit letzten Freitag kommen die Feierlichkeiten wieder in Fahrt. Das TSV Soyen Sportwochenende lockt vom 15. - 18 Juli täglich zahlreiche Sportler und Zuschauer in den Peter Müller Sportpark.

Am Samstag durften sich die Spieler und Fans über einen ganz besonderen Gast freuen. Die SpVgg Unterhaching gastierte mit ihrer C-Jugend und ihrer Regionalligamannschaft in Soyen. 

Fotos vom Spiel der4 B-Jugend des TSV Soyen im Spiel gegen C-Jugend der SpVgg Unterhaching (1)

Die Soyener B-Jugend forderte zum Auftakt des Matchdays die C-Jugend des Profiklubs heraus und konnte in der ersten Halbzeit mit zwei Toren in Führung gehen. Das Spiel verlief lange Strecken auf Augenhöhe. Ab Mitte der zweiten Hälfte kamen jedoch die Unterhachinger Kids in Fahrt und drehten das Ergebnis auf 4:2. Die Erste Mannschaft der Soyener konnte den Unterhachingern ebenfalls gut das Wasser reichen. Mit geschicktem Defensivspiel machten sie es den Profis schwerer als gedacht. 

B-Jugend des TSV Soyen im Spiel gegen die C-Jugend der SpVgg Unterhaching (2)

Torwart "Stutzi" (Markus Stangl) glänzte durchgehend mit Paraden auf Weltklasse Niveau. Das Spiel endete 2:0 für die SpVgg Unterhaching, was letztendlich in Ordnung ging. Ein toller Erfolg für die Spieler des TSV und ein spannender Fußballtag für die Zuschauer, der noch bis in die tiefen Abendstunden gefeiert wurde.

Sebastian Schindler

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser