Erfolgreiches Wochenende für den FFC 07 Bad Aibling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unsere Frauen beim Spiel gegen Hohenthann

Rosenheim - Der FFC 07 Bad Aibling trotzte am vergangenen Wochenende dem Wintereinbruch; nahezu alle Mannschaften ließen sich von Schnee- und Graupelschauern und eisigen Temperaturen nichts anhaben und konnten ihre Spiele für sich entscheiden.

Die U 9 erwischte am Samstag noch das beste Wetter und gewann das Spiel gegen den SV Schonstett mit einer überzeugenden Leistung gegen nahezu nur ältere Jungs mit 5:2.

Die Frauen trafen im Spitzenspiel auf den Zweitplatzierten aus Hohenthann und hatten schon in der ersten Halbzeit einige hochkarätige Chancen, bevor ihnen in der zweiten Spielhälfte dann die verdienten zwei Tore zum überaus verdienten Sieg gelangen.

Die U 15-Juniorinnen konnten gegen Nußdorf glänzen und besiegten ihre Gegnerinnen souverän mit 4:0. Der Schneefall wurde jetzt immer stärker, dennoch trat die zweite Mannschaft der D-Juniorinnen anschließend zu ihrem Debüt an und gewann dieses gegen Hohenthann überzeugend mit 7:0.

FFC 07 Bad Aibling/Claudia Reichert

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser