TuS Raubling e. V. - Kursprogramm

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Teilnehmerinnen und das Kursleiterteam

Raubling - "NICHT MIT MIR"! hieß es am Samstag, 30.04.2016 für die Teilnehmerinnen beim Selbstverteidigungskurs für Frauen, geleitet durch den Ju-Jutsu-Verein Rosenheim.

Übertroffen wurden die Erwartungen der Frauen, denn sie erfuhren, welche Stärken und Kräfte in ihnen stecken und dass sie durch ihren Willen, richtiges Verhalten, beginnend in der Prävention, zu einem ernst zu nehmenden Gegner, anstatt zu einem Opfer werden. Der Spaß kam dabei aber nicht zu kurz und der Tag war im Nu vorüber. Herzlichen Dank an das tolle Kursleiterteam Katja, Margit und Klaus für den anschaulichen und lehrreichen Kurs zu diesem Thema.

TuS Raubling e. V. / S. Thomas-Bleich

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser