Gorgos vom RSV Rosenheim 6. bei DM

Ein gutes Crosscountry Ergebnis gelang Robert Gorgos in Wombach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Robert Gorgos 6. bei der Deutschen Meisterschaft im Crosscountry

Rosenheim - Gepaart mit brillianter Technik wollte der Rosenheimer seinen konditionellen Topzustand bei der Dt. Meisterschaft im Crosscountry in Wombach exakt auf den Punkt bringen. Auf der modernen XCO Strecke, die technisch extrem anspruchsvoll war, gelang ihm auf Platz drei liegend, eine gute Startloop.

„Als Trainer und Aktiver gleichzeitig tätig zu sein ist manchmal eine ziemliche Herausforderung“, so kommentierte er sein Zurückfallen während des Rennverlaufs, nachdem er den ganzen Vormittag die Schüler und Jugendklassen betreut hatte.

Dennoch landete er schließlich nach weiteren fünf zu bewältigenden Runden auf einem sehr guten 6. Platz mit dem er neben starker Konkurrenz durchaus zufrieden sein konnte.

Nach einer kurzen Pause geht’s dann in die Vorbereitungen für die Cross Saison.

Pressemitteilung RSV Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser