Farben Hoegner Slalom Team beim 30. Mangfalltalslalom

Auer Bräu VW Polo mit 5 RGR Piloten am Start

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Farben Hoegner Slalom Team stehend: Martin Hartmann, Kevin Hell, Christian Tusch, Yvonne Spindler, Thomas Spindler sitzend: Andreas Schlemmer

Rosenheim - Bei schönen und vor allem trockenen Wetter startete am letzten Wochenende, die erste Wertungsklasse G3 pünktlich in den 30. Mangfalltalslalom des AMC Bad Aibling auf der Verbindungsstraße Ginsham/Kirchdorf bei Bruckmühl.

Der RG Rosenheim Auer Bräu Polo startete in der Wertungsklasse G4 mit 5 Fahrern. Als erstes aus dem Farben Hoegner Slalom Team startete der Slalomeinsteiger Kevin Hell, zum ersten Mal auf dem Auer Bräu VW Polo an diesem Tag und belegte den 5. Platz. Der zweite Pilot war Rallye Spezialist Martin Hartmann der sich hinter Kevin anreihte und den 6. Platz belegte. Der dritte im Bunde, RGR Pilot Christian Tusch fuhr souverän und fehlerfrei in den zwei Wertungsläufen und erlangte somit den 2. Platz. Als nächstes fuhr auf dem VW Polo die Fahrerin Yvonne Spindler, die auf dem 6. Platz landete vor ihrem Mann Thomas Spindler der den 7. Platz belegte.

In der Wertungsklasse G5 startete als einziger Fahrer der RGR´ler Richard Raß auf seinem BMW und konnte somit den 1. Platz für sich entscheiden. Vor der Mittagspause ging noch die Wertungsklasse H12 und H14 an den Start. In der Gruppe H12 ging der Slalom Spezialist Andreas Schlemmer auf Fiat Berlinetta 128, als Einzelkämpfer in seiner Wertungsklasse,auf den schnellen und flüssigen Parcours und belegte somit den 1. Platz.

Am Nachmittag ging es dann weiter mit der Wertungsklasse F10, mit drei RGR´ler am Start. Der Fiat Abarth Pilot Peter Müller erreichte den 6. Platz, ebenfalls unterwegs für die RG Rosenheim, auf BMW 316, waren Christian Bodner der sich auf den 8. Platz fuhr und Michael Dandl der sich über den 2. Platz freuen durfte.

Das Farben Hoegner Slalom Team geht als nächstes am 04.09.2016 in Oberammergau auf dem Auer Bräu VW Polo an den Start. weitere Infos unter: www.rg-rosenheim.de

RG Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser