Erfolg auf Oberbayern-Ebene

Zweimal Platz 3 für Aiblinger Judonachwuchs

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bad Aiblingsjugendligateam erreichte Platz 3

Bad Aibling - Jugendligasaison erfolgreich abgeschlossen

Die männliche Jugendligamannschaft Bad Aiblings, die als Kampfgemeinschaft mit Achental und Grafing startet, qualifizierte sich im Vorfeld souverän für das in Holzkirchen stattfindende Finale. Dort musste man einige Ausfälle verkraften, zeigte aber gute Leistungen, so dass am Ende Platz 3 heraussprang. Trainer Philipp Ampletzer „Schade dass wir den Titel vom Vorjahr knapp nicht verteidigen konnten, aber Platz 3 ist ein gutes Ergebnis“. Erstmals war auch ein Team der Mädchen am Start: Carina und Franziska Koßmann, Anna Schmitter und Samira Dervic gingen als Kampfgemeinschaft Bad Aibling – Reichenhall ins Rennen und sicherten sich genauso wie die Jungs die Bronzemedaille.

Denis Weisser

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser