Bezirksvergleich im fränkischen Leutershausen

TUS Bad Aibling: Leichtathleten gewinnen mit Oberbayern die Gesamtwertung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Aibling - Beim Bezirksvergleich im fränkischen Leutershausen (wir berichteten) schlugen sich die Aiblinger Leichtathleten erfolgreich und gewannen mit Oberbayern die Gesamtwertung.

Besonders erfreulich war der 3. Rang von Max Berger. Lisa Janisch konnte verletzungsbedingt nicht mehr eingreifen, feierte aber den tollen Staffellauf von Eileen Bayer, die in einem starken Feld 4. wurde. Damit hinterließ die Sparte Leichtathletik aus Bad Aibling wieder mal überregional erfolgreich Spuren.

Pressemitteilung TUS Bad Aibling, Leichtathletik

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser