Anni Friesinger strahlt: Sie wird Mutter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Anni Friesinger-Postma und Ehemann Ids Postma

Amsterdam - Was für eine schöne Nachricht: Anni Friesinger erwartet ihr erstes Kind. Anni, die in Holland mit ihrem Mann auf einem Bauernhof lebt: "Ids und ich sind überglücklich."

Es ist eine ganz kleine Meldung auf Friesingers Homepage:

"Nun wollen wir es offiziell machen und unsere Freude teilen: Ich bin schwanger und diesen Sommer erwarten Ids und ich unser erstes Kind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf die bevorstehende wunderbare Zeit und unser Baby, Ids &. Anni"

Eisschnelllauf-Ikone Anni Friesinger (34) ist seit August 2009 mit dem niederländischen Eisschnelläufer Ids Postma (37) verheiratet. Das Paar pendelt zwischen zwei Wohnsitzen: Salzburg und Dearsum (Niederlande). Ihren Abschied vom Leistungssport hat Friesinger 2010 schweren Herzens erklärt. Eine Verletzung hatte diesen Schritt für sie notwendig gemacht.

Anni Friesinger

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser