Brauche ich das? Schulterpolster

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Genial...oder too much?

Rosenheim/New York - Die ein oder andere Augenbraue wird hochgeschnellt sein, als Balmain in der Kollektion für Herbst/Winter ein Relikt der Achtziger ausgrub: Schulterpolster are back!

Selbstverständlich trägt Fashion-Ikone/-Victom Victoria Beckham DIE Jacke aller Jacken bereits und Damen rund um den Globus fragen sich, ob das nun wirklich sein muss.

Für die Schulterpolster sprechen, die Jacken und Blazer sind mehr auf Figur geschnitten und nicht mehr so unförmig wie vor 20 Jahren. Durch die betonten Schultern wirkt die Taille gleich schlanker und die Silhouette wird geformt.

Die Polster selbst werden anders eingearbeitet als früher - und wirken gleich nicht so wuchtig, wie vielleicht befürchtet.

Wer sich rantraut wird unter Umständen sogar mit einer Portion Selbstbewusstsein und einer ganz anderen Haltung belohnt - und kann sich ein bisschen fühlen wie Joan Collins...aber will ich überhaupt aussehen wie Joan Collins?

Tja, liebe Leserin, das müssen Sie für sich selbst entscheiden - und ausprobieren!

Lassen Sie sich bei Balmain inspirieren.

red-ro24/hä

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser