Brooke Shields: Kein Stück verändert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Los Angeles - Schauspielerin Brooke Shields erzählte in der Show von Ellen DeGeneres, dass sie noch immer in ihre Jeans von Calvin Klein passen würde, für die sie mit 15 Jahren Werbung machte.

„Es sah nicht schön aus, aber sie passten“, sagte die zweifache Mutter laut „New York Daily News“. Aber es war schon eine ordentliche Plackerei: „Ich sah wie eine Wurst darin aus, aber ich wollte die Jeans um jeden Preis zu kriegen, nur damit ich sagen könnte, dass sie mir noch immer passen – auch wenn es das Letzte gewesen wäre, was ich getan hätte“, gestand Shields.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser