Bruce Darnell: Darum brauche ich eine Auszeit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bruce Darnell gönnt sich eine Auszeit vom TV-Geschäft

Berlin - Bruce Darnell ist aus der Jury der RTL-Show "Das Supertalent" ausgestiegen und gönnt sich nun einen Auszeit. In einem Interview erzählte er nun, warum er den Abstand dringend nötig hat.

Bruce Darnell genießt seine Auszeit vom Fernsehgeschäft. “Ich wollte einfach wieder mehr Freiheit. Morgens aufwachen ohne Terminstress“, sagte der ehemalige Juror der RTL-Sendung “Das Supertalent“ der “Bild“-Zeitung (Freitagausgabe). Die Show habe wegen der ständigen Emotionen Kraft gekostet.

Dieter Bohlens beste Sprüche

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Der Abschied vom Fernsehen soll aber nicht für immer sein. “Ehrenwort: Ich werde in jedem Fall vor die Kamera zurückkehren“, sagte der 54-Jährige. “Aber bis Ende des Jahres mache ich mir dazu erst mal keine Gedanken.“

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser