Schauspieler Charlie Sheen festgenommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Polizeifoto zeigt Charlie Sheen kurz nach der Festnahme.

New York - Der Schauspieler Charlie Sheen ist in Aspen im US-Bundesstaat Colorado wegen angeblicher häuslicher Gewalt festgenommen worden.

Das berichtet der Onlinedienst "TMZ". Sheen, Star der US-Fernsehserie “Two an a Half Men“ und , einer der Topverdiener im US-Fernsehen, sei in Haft. Ihm werden laut Polizei Körperverletzung und Bedrohung vorgeworfen. Laut “TMZ“ sagte 44-Jährige Schauspieler der Polizei, dass Mueller ihn angegriffen habe. Die Polizei nannte den Namen des Opfers nicht.

Was genau vorgefallen ist, blieb zunächst unklar. Mittlerweile ist Charlie Sheen wieder auf freiem Fuß. Er hinterlegte 8.500 Dollar.

Charlie Sheen kassiert für jede Folge von “Two and a Half Men“ eine halbe Million Dollar, heißt es in der “Los Angeles Times“.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser