Christine Neubauer: Droht Rosenkrieg?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Christine Neubauer und Ehemann Lambert Dinzinger in glücklichen Tagen. Das Paar lebt in Scheidung und der Riss zwischen beiden wird offenbar täglich größer

München - Sie wollten eine Familie bleiben, jetzt aber stehen die Zeichen auf Rosenkrieg. Der Ehemann von Schauspielerin Christine Neubauer äußert sich zum Scheitern der Beziehung.

Der Zeitschrift "bunte" erzählte Sportmoderator Lambert Dinzinger (55) jetzt Details zum Scheitern seiner Ehe mit Schauspielerin Christine Neubauer (49): "Die Flamme unserer Liebe ist erloschen. Es sind keine Gefühle mehr vorhanden."

Vergeben, verheiratet, geschieden - Ein Liebesrückblick der Promi-Paare 2011

vergeben, verheiratet, geschieden - Ein Liebesrückblick der Promi-Paare 2011

Die Veränderung vom glücklichen Ehepaar hin zur Scheidung, die im November eingereicht wurde, war schleichend vor sich gegangen. Dinzinger wirft Christine Neubauer in dem "bunte"-Interview vor, ihn betrogen zu haben. Ebenso gekränkt habe ihn, dass seine Frau ihm bei einer Operation an der Halswirbelsäule im Sommer 2010 nicht beigestanden habe, sondern ihren drehfreien Tag mit Reiten verbracht habe.

Weit mehr als die Aussagen ihres Noch-Ehemannes dürften die Schauspielerin aber die Äußerungen ihres Sohnes (19) treffen. Der Student wirft seiner Mutter im selben Interview mit dem People-Magazin vor, ihn für ihre Arbeit vernachlässigt zu haben. Aktuell soll es zwischen beiden sogar keinen Kontakt geben.

Christine Neubauer hatte zum Ende ihrer Ehe vor Kurzem gesagt: “Ich bin innerlich doch sehr traurig. Aber auch ein bisschen erleichtert, weil der Druck weg ist, etwas nach außen hin leben zu müssen, was in unserer Beziehung leider längst verloren gegangen war.“ Es sei eine gemeinsame Entscheidung “nach einem sehr, sehr langen Prozess“ gewesen. “Über zwei Jahre steckten wir in einer Krise. Wir haben gekämpft, haben versucht, etwas aufrechtzuerhalten, was uns längst verloren gegangen war.“

Dinzinger und Neubauer waren mehr als 20 Jahre verheiratet. Im Januar 2011 gaben beide das Ende ihrer Ehe bekannt. Damals ließ Neubauer über ihre Kölner PR-Agentur mitteilen: “Diese Trennung ist die Trennung eines Ehepaares, als Familie bleiben wir zusammen.“ Nach Aussagen des Ehemannes hat das Paar keinen Ehevertrag.

ck/dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser