Intimes rund um ihre Schwangerschaft

Die Katzenberger verrät schlüpfrige Details

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

In ihrem neuesten Buch namens "Eine Tussi wird Mama" gibt Daniela Katzenberger den Lesern auf 200 Seiten Einblicke ins Geschehen in ihrem Schlafzimmer.

Katzenberger über die Nacht der Zeugung....

Das Buch gibt es für 16,99 Euro

„Ich weiß es noch ganz genau. Jetzt nicht, weil es der beste, geilste, absolut unvergesslichste Sex meines Lebens war. (...) Es ist Nikolaus! 6. Dezember! (...) Die Nacht der Zeugung war übrigens sehr laut. Nicht wegen Lucas und mir, sondern wegen meiner Fast-Schwiegereltern nebenan. (...) Das Zimmer von Lucas, also der Gästetrakt, ist genau neben dem Wohnzimmer. Und da lief gerade eine Wiederholung vom ,Tatort‘. Und zwar so laut, dass ich die Leichen mitzählen konnte."

Sex mit Babybauch...

„Er ist nicht besser und nicht schlechter als vorher, er ist einfach anders. Aber logischerweise geht mit zunehmenden Bauchumfang nicht mehr alles oder es wird zumindest schwieriger. Dafür werden andere Stellungen interessanter und mir fällt jetzt absolut nichts ein, was nicht geht, wenn man es wirklich will."

Intimrasur als Schwangere...

„Habt ihr euch schon mal überlegt, wie irre schwer es zum Beispiel ist, sich untenrum zu rasieren, wenn du da so eine Monsterkugel vor dir herumträgst? Ich habe mir zum Ende hin mit einem Handspiegel geholfen."

mg

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser