Ist das Deutschlands berühmtester Busen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Daniela Katzenberger

Köln - Nun, erkennen Sie auf den ersten Blick, wem dieses Dekolleté gehört? Die junge Dame, die hier so gar nicht geizt mit Reizen, ist Deutschlands jüngstes Medien-Phänomen.

Noch mehr prominente Dekolletés:

Die schönsten Dekolletés und wer sich dahinter verbirgt

TV-Kenner haben es wahrscheinlich auf dem ersten Blick erkannt: Es handelt sich um Daniela Katzenberger. Die 24-Jährige aus Ludwigshafen dürfte im Moment Deutschlands berühmtesten Busen haben. Seit ihren ersten Versuchen in der VOX-Auswanderer-Soap "Goodbye, Deutschland" hat sich die Blondine zum Medien- und Publikumsliebling gemausert. Markenzeichen der "Katze": D-Körbchen (OP war im Fernsehen zu sehen), lange blobde Haare, freche Klappe und ein Schuss (gespielte?) Naivität. Inzwischen hat es Daniela zu einem Café auf Mallorca, einer CD, diversen Werbeverträgen und Schlagzeilen gebracht.

Für Katzenberger-Fans sind hier die neuesten Fotos von ihr:

Daniela - natürlich blond

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser