Ehepaar Schweiger:  Weihnachten ohne Freundin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ist zu Weihnachten bei Noch-Ehefrau Dana und den vier gemeinsamen Kindern. Freundin Melanie Scholz ist nicht dabei.

Hamburg - Dana und Til Schweiger werden gemeinsam mit den vier Kindern Weihnachten feiern. Til Schweigers Freundin Melanie Scholz ist in Amerika bei ihrer Familie.

Til Schweiger wird Weihnachten jetzt doch ohne seine 24-jährige Freundin Melanie Scholz und dafür mit seiner Ex-Frau feiern. Der 46-jährige Schauspieler werde die Feiertage gemeinsam mit seiner 41-jährigen Noch-Ehefrau Dana und den vier gemeinsamen Kindern verbringen, sagte Dana Schweiger der Zeitschrift “Das Neue“. “Es ist geplant, dass wir alle gemeinsam über die Feiertage wegfliegen. Zu meiner Familie nach Amerika“, erzählte Schweiger der Zeitschrift zufolge.

Noch ist Ehepaar Schweiger nicht geschieden:

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Ihr sei es besonders wichtig, ihre Großmutter in Amerika zu sehen. “Ich möchte da sein. Vielleicht ist das ihr letztes Weihnachten“, sagte Schweiger. Auf die Frage, ob die Freundin ihres Ex-Mannes auch mit von der Partie sei, antwortete Schweiger: “Nein, sie ist nicht mit dabei.“ Dana Schweiger entkräftete damit Gerüchte, wonach sie Weihnachten zusammen mit ihrem Mann und dessen neuer Freundin verbringen wird. Til Schweiger trennte sich 2005 von Dana, sie sind allerdings noch nicht geschieden. Im September bekannte sich der Schauspieler zu seiner neuen Freundin Melanie Scholz.

AP

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser