Sissi singt! Erste Single im Kasten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sissi beim Perfekten Promi-Dinner am Pfingstsonntag. Sie hat übrigens gewonnen: "Den 5.000-Euro-Gewinn werde ich an das Kinderheim "Schöne Aussicht" in Rosenheim und an den Verein "Innocence in Danger" von Stephanie zu Guttenberg spenden."
  • schließen

Rosenheim - Sissi Fahrenschon will's wirklich wissen: Das Rosenheimer TV-Sternchen (24) hat seine erste Single aufgenommen! Das Werk heißt "Ich steh auf Pina Colada" und kommt Ende Juli auf den Markt!

Model-Aufträge, Auftritte als Partygast und beim "perfekten Promidinner" wie am Pfingstsonntag reichen ihr nicht mehr. Sissi Fahrenschon (24) aus Rosenheim will die große Karriere. Der nächste logische Schritt: Sie singt.

Die erste Single ist schon im Kasten, kommt Ende Juli 2012 auf den Markt und schon in ein paar Wochen in die Radios, verkündet Sissi auf ihrer Facebook-Fanpage. Das Werk heißt "Ich steh auf Pina Colada" und Sissi sagt darüber: "Für mich ist sie schon heute DER Sommerhit 2012!"

Premiere der Single wird am 23 Juni auf einem Schiff auf dem Biggesee sein. Sissi und Bachlor-Mit-Kandidatin Anja Polzer schwingen dort - unterstützt von einem echten Koch - den Kochlöffel für die Dampfergäste. Als Höhepunkt des Abend wird Sissi dann "Ich steh auf Pina Colada" singen.

Kann Sissi denn auch singen? Wir sind da mal gespannt.

So manches auf VOX produzierte TV-Sternchen stand aber schon vor dem Mikro: So geschehen etwa bei Daniela Katzenberger (bekannt aus "Goodbye, Deutschland" und "Natürlich blond"). Die trällerte "Nothings Gonna Stop Me Now". Oder die Millionärsgattin Carmen Geiss (bekannt aus "Die Geissens"), die jetzt "Jet Set" zum Besten gibt. Ob diese Ladys singen können? Ähm... nun das soll mal jeder selber entscheiden.

Sissi-Fans können sich bis zur Single-Veröffentlichung erstmal mit ihren Model-Qualitäten trösten. Hier sind ein Making-of-Video und Fotos von einem Shooting mit "Bachelor"-Kollegin Anja. Die Girls versuchen sich auf einem Flugplatz als "Top Guns". Abgelichtet wurden sie von Thomas van de Wall.

Sissi und Anja als "Top Guns"

(ck)

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser