Mel B geht zum Psychologen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

London - Das ehemalige Spice Girl Mel B ist glücklich. Die 35-jährige Britin und ihr Mann, der US-Produzent Stephen Belafonte, suchen schon seit Jahren regelmäßig einen Psychologen auf.

Diese wöchentlichen Sitzungen beim Psychologen helfen offenbar. „Es ist gut, seine Verletzbarkeiten manchmal zeigen zu können. Ich verarbeite meine Frustrationen durch Reden. Ich rede viel. Ich bin schon immer sehr offen gewesen“, so Mel. Belafonte war im August an die Öffentlichkeit getreten und hatte vom Aus der Ehe gesprochen.

Mel B: Ihre heißesten Autftritte

Mel B: Ihre heißesten Auftritte

Inzwischen scheinen er und seine Frau wieder zusammengefunden zu haben. Mel behauptet sogar, es ginge ihnen besser denn je.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser