Jenna Fischer verrät den Namen ihres Sohnes

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Jenna Fischer ist zum ersten Mal Mutter geworden

Los Angeles - Die Schauspielerin Jenna Fischer (37), die an der Seite von Steve Carell in der Fernsehserie “Das Büro“ für Lacher sorgt, ist erstmals Mutter geworden. Jetzt hat sie den Namen ihres Sohnes verraten.

Ihr Söhnchen mit dem Namen Weston Lee sei am 24. September zur Welt gekommen, teilte ihr Sprecher am Montag dem Promi-Portal “People.com“ mit. Fischer ist seit Juli vergangenen Jahres in zweiter Ehe mit dem Drehbuchautor Lee Kirk verheiratet.

Dass ein Junge unterwegs sei, hatte die Schauspielerin im Juli in der Talk-Show von Jay Leno verraten. Die Erfahrung konnte sie für ihre Rolle gut gebrauchen: In der Serie “Das Büro“ erwartet Fischers Figur Pam gerade einen Sohn. Fischers erste Ehe mit dem US-Filmemacher James Gunn war 2007 nach sieben Jahren kinderlos geschieden worden.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser