Hier rocken Albert, Charlene und Caroline

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Fürst Albert mit seiner Verlobten Charlene Wittstock und Schwester Caroline.

Monaco - Ganz und gar nicht fürstlich, dafür überaus menschlich haben sich Fürst Albert von Monaco und seine Verlobte Charlene gemeinsam mit Prinzessin Caroline auf einem Rockfestival gezeigt.

Wie wir sehen, rockten das Staatsoberhaupt Fürst Albert, seine Schwester Prinzessin Caroline und seine Verlobte Charlene Wittstock auf dem "Monaco Live Music 2010 Event" zur Musik von Iggy Pop und ZZ-Top.

Ausgelassen feierten die drei zu den rockigen Gitarrenklängen - Caroline hat sogar Hippie-Hosen an. Wenig royal toben sich die drei aus, haben dabei aber viel Spaß.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

mm

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser