Tennis-Star Ana Ivanović wird seine Frau

JAA! Schweinsteiger heiratet direkt nach der EM

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
So jubelte Schweinsteiger nach seinem Treffer ggen die Ukraine.

Paris - Nach seinem 2:0-Treffer wollte er am liebsten alle umarmen! Bastian Schweinsteiger schwebt nach seinem grandiosen Comeback auf dem Platz auch privat weiter auf Wolke 7 mit Tennis-Star Ana Ivanović.

Wie die BILD nun berichtet, steht der Hochzeitstermin der beiden fest. Es seien Einladung verschickt worden, nach denen sich die Gäste drei Tage zwischen dem 11. und 13. Juli freihalten sollen

Schön und erfolgreich: Ana Ivanović

11. Juli - perfekt abgestimmt mit dem EM-Turnierverlauf, denn das Finale in Paris würde am 10. Juli stattfinden. Nach der Siegesfeier könnte Schweinsteiger also als frischgebackener Europameister und völlig euphorisiert JA zu seiner Ana sagen. 

Heiraten wird der Oberaudorfer aber wohl nicht im heimischen Bayern. Die Gäste sollen sich nämlich am 11. Juli am Münchner Flughafen einfinden. Dort gehe es dann mit einem Privatjet an einen unbekannten Ort. Möglicherweise nach Serbien? Die 28-jährige Braut stammt aus Belgrad. 

Die Sportlerliebe begann nach dem WM-Triumph 2014. Damals trennte sich Schweinsteiger von seiner langjährigen Model-Freundin Sarah Brandner. Offiziell wurde die neue Liebe aber erst im Februar 2015 erklärt

Die beiden haben es nun aber eilig: Schon im Juni 2015 gab es Spekulationen um einen Verlobungsring, den Ana Ivanović bei ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt am Finger trug. Der dicke "Klunker" fiel den Fotografen gleich auf.

mg

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser