Hugh Grant: "Ich will Vater werden"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Hugh Grant

Hollywood - Das sind ja ganz neue Töne vom eisernen Junggesellen: Hollywood-Beau Hugh Grant will 2010 in Familie machen.

"Ich habe ein paar Vorsätze wie etwa ein paar Pfund abnehmen. Ich muss auch heiraten und Kinder bekommen", sagte Grant dem spanischen Fernsehsender Telecinco. Als weiteres Ziel nannte der Schauspieler, der in Spanien gerade für seinen neuen Film "Haben Sie das von den Morgans gehört?" wirbt, folgerichtig, sich ein neues Haus zu suchen.

Beruflich hat der 49- jährige Brite auch einiges vor. Er denke gerade über zwei Filmprojekte nach, sagte Grant. Dabei handle es sich allerdings nicht wie so oft um romantische Komödien. "In einem kommen Tiere vor, in dem anderen Musik. Ich muss mit nur ein Herz fassen, um es zu tun", erzählte der Hollywood- Star.

Mit wem er denn seine Familie gründen will, verriet Hugh übrigens nicht...

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser