Jackos beliebtester Hit: "Say, say, say"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

New York - Michael Jacksons beliebtester Song war nicht "Thriller" oder "Bad". Billboard veröffentlichte jetzt Statistiken, nach denen weder "Billie Jean" noch Thriller führen. 

Stattdessen war "Say Say Say", sein gemeinsam mit Paul McCartney aufgenommener Hit aus dem Jahr 1983, nach Angaben von Billboard sein größter Hit.

Lesen Sie auch:

Zum Todestag: Jackson auf (fast) allen Kanälen

Der Titel verwies damit "Billie Jean", "I'll Be There" mit den Jackson 5, "Beat It" und "Rock With You" auf die Plätze. "Billie Jean" stand sieben Wochen an der Spitze der US-Charts, während "Say Say Say" sich nur sechs Wochen hielt.

Aber die Zusammenarbeit von Jackson und McCartney hielt sich länger in den Top Ten. Billboard veröffentlichte am Donnerstag Statistiken zu Jackson vor dem ersten Todestag des King of Pop, der am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben war.

AP

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser