Jeans, Jeans, Jeans!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

München - Aus unseren Schränken ist sie ohnehin nicht mehr wegzudenken: Die Jeans! Und auch im Modesommer 2009 können wir nicht genug davon bekommen.

Denim hat mittlerweile alle Grenzen durchbrochen - egal ob Handtaschen, Schuhe oder Bikinis, theoretisch könnte man sich alles im Jeansstoff kaufen.

Nach dem Hype um die Röhre wird die Form jetzt wieder etwas lässiger...und bequemer! Erst zeigte uns Katie Holmes, wie lässig Jeans im Boyfried-Cut aussehen. Und dann war auf einmal die Karotte wieder da! Die neuen Jeans haben allerdings nichts mehr mit den Schnitten aus den 80er Jahren zu tun...

Und auch die totgeglaubte Jeansjacke erlebt ein Revival. Als Kontrast zu zarten Sommerkleidchen sieht sie besonders süß aus.

Hier geht‘s zu allen Jeans-Trends 2009

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser