Fans bieten tausende Dollar

BH von Jennifer Lawrence versteigert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Jennifer Lawrence hat den Oscar als beste Hauptdarstellerin in Silver Linings gewonnen

Los Angeles - Für ihre überragende Leistung im Film "Silver Linings" bekam Jennifer Lawrence gerade ihren ersten Oscar. Nun wurden Kleidungsstücke der Schauspielerin versteigert.

In der Rolle der Tiffany begeisterte Jennifer Lawrence in "Silver Linings" ein Millionen-Publikum und auch die Jury der diesjährigen Academy Awards. An der Seite ihres kongenialen Filmpartners Bradley Cooper spielt sie in dem Film eine junge, einst von Depressionen geplagte Witwe, die die Schwierigkeiten des Lebens und Tanzens meistert.

Nun versteigerte die Weinstein Company, das verantwortliche Produktionsstudio, verschiedene Kleidungsstücke, die beide Schauspieler in dem Drama mit komödiantischen Untertönen getragen haben. Auf der Homepage des Auktionators Nate D. Sanders wurde unter anderem ein langer schwarzer Mantel, den Lawrence trug, sowie diverse von Cooper benutzte Kapuzenpullover und Jogginghosen versteigert.
Für viele Fans der Schauspielerin besonders interessant dürfte ein Sport-BH (US-Cup-Größe 36 C) und ein Top (Größe XS) gewesen sein. Die blaue Kombination wechselte für umgerechnet etwa 2432,50 Euro den Besitzer. 14 Bieter hatten sich für dieses Versteigerungs-Objekt interessiert. 

Das sind die Oscar-Gewinner

Das sind die Oscar-Gewinner

Und auch das aufreizende Vanille-farbene Kostüm, das Tiffany in der finalen Tanz-Szene trägt, fand einen Abnehmer. Der 15. Bieter bekam bei umgerechnet 2676 Euro den Zuschlag.

bix

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser